Followers

Donnerstag, 4. Februar 2010

Meine Nesties haben ein neues Zuhause! 2ter Post!

so eine ähnliche Aufbewahrung habe ich mal wieder bei der lieben Yosemite auf dem Blog schon vor Wochen gesehen und dachte sofort das ist was für mich! Tja mit der Umsetzung hat es nun etwas gedauert und ich habe es auch etwas abgewandelt! Anstatt der Ringe habe ich eine Ringbuchmeschanik eingebaut! Auch habe ich nicht soviel Schnickschnack drauf, da es bei mir im Regal steht und man dann ja doch nicht soviel von der Außenseite sieht und ich finde auch das Papier zu schön um es weiter zu bekleben! (zwinker)

Hier nun ein paar einblicke ins Buch! Die Stanzen sind auf Magnetfolie die ich auf die Graupappenseiten geklebt habe, die halten so gut auf der Magnetfolie das sie nicht weiter in Taschen oder ähnliches gesteckt werden müssen!

Hier ein link zu dem Verkäufer wo ich meine Magnetfolie gekauft habe! (zwinker)

Ich habe zwischen die Seiten mit den Stanzen, Mobilefolie geheftet um zu vermeiden das die Stanzen aufeinander reiben wenn das Buch geschlossen ist! (zwinker) Die Folie habe ich noch mit ein paar RubOns versehen! Und was sagt ihr zu meiner Version!?

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ich bin hin und weg liebe Nicky !!! eine geniale Umsetzung mit tollen Ideen !!!
LG Tanja

sasibella hat gesagt…

Super klasse.Das muß sofort auf meine To Do Liste.Meine hab ich zwar auch auf dieser Magnetfolie,aber sie stehen nur so in einer Box und verhaken sich öfter!
LG
Sandy

Andrea hat gesagt…

Wow Nicky, ist das genial. So wunderschön gestaltet, einfach ein Traum. Das hätte ich auch gerne ;O)
LG Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Wow, hier sehe ich ja noch viel mehr
vom "Innenleben". Ich bin echt be-
geistert!!!!
LG
Marion

Bianca hat gesagt…

huhu nicky....

möööönsch, das ist ja total der hit!!!!! die aufmachung, die einteilung und die acetat-trennungen - einfach toll!!! hihi... jetzt weiss ich, was ich mit meinen mache, WENN ich denn mal ein paar mehr in meiner sammlung habe... lach

ganz lieben gruss
bianca

Kiki hat gesagt…

Wow, Nicky, das ist sowas von genial. Das muß nach ganz oben auf meine To-Do-Liste. Superklasse!!!

LG, Kiki

Nette hat gesagt…

wunderschön Nicky. wo hast du denn die Magnnetfolie her? such ich nämlich schon länger.....

wäre lieb wenn du dich kurz meldest.

deine arbeit ist echt grandios.

LG Nette

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Das nenne ich mal eine geniale idee zur Aufbewahrung der nesties.
das sieht echt stark aus.
To do Liste wird unerträglich lang, ich brauche 1 Jahr Urlaub*g*.

LG sabine

feuervogel_112 hat gesagt…

HI,
finde das Buch sehr schick. Gerade das Schlichte gefällt mir gut.
Und DANKE für den Link!!!! hab mir auch gleich die Folie gesichert :o)
Lg Jessy

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Nicky,
die Idee gefällt mir sehr gut.
Ich habe meine einzelt in CD Boxen und Magnetfolie abgelegt, bin aber immer am suchen. Das kommt sofort auf meine To Do Liste.
Viele Grüße
von der Stempelschnecke

Andrea hat gesagt…

Hallo Nicky,
ist ja witzig, bin auch gerade dabei, ein solches Album zu werkeln, mir fehlt nur noch die Ringbuchmechanik...
Dein Album sieht total klasse aus! Die Gestaltung der Seiten gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Acetat- Trennern ist genial!

LG
Andrea

Jóna hat gesagt…

Hi Nicky !
Your album is just terrific.
You have made so many beautiful things you are showing here !!!!
Hugs, Jóna

Sabine hat gesagt…

Liebe Nicky.....
was sehe ich denn DA Geniales!!!
Zwar schaue ich oft Blogs durch... aber so ein tolles Teil......hatte ich noch nicht gefunden.
Nun bei Dir......und DAS wäre was für mich.....denn ich hadere auch mit der Aufbewahrung.....obwohl meine Teilchen sich noch in Grenzen halten.
Das wird jetzt auch auf meiner To-do-Liste landen!!!
Danke.....daß Du es gezeigt hast... und auch danke für Deine anderen schönen Werke......
Gruß Sabine

hauiline hat gesagt…

Huhu Nicky!

Musste grade mal auf deinem Blog luschern, da ich grade dabei bin ein Spellie Buch für mich zu machen, und ich wissen wollte ob du die Vorder und die Rückseite der Pappen genutzt hast.
Habe ich jetzt gesehen und werde wieder bastlen gehen.
Hast übrigens ein schönes neues Bloglayout *grins*.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja

Background