Followers

Montag, 22. Februar 2010

Stamp with fun # 47 meets Create4fun # 08! hÄnglar girl with chicken!

Wieder mal habe ich einen Sketch von Create4fun genommen und ihn mit Stamp with fun kombiniert, denn dort heißt es diese Woche stitch/nähen!

Hier also nun meine Karte, mal wieder A5 groß! (zwinker)

Und nun wie immer ein paar Close-up`s!

Dieses Bild habe ich gemacht, weil man auf dem Foto wenn ihr es euch größer macht, gut das ganze glitzern des papieres erkennen kann! (zwinker)

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Oooch! Das ist ja eine ganz süße pastellige Frühlingskarte! Da muss er doch jetzt endlich kommen - der Frühling!
LG Doris

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte und das papier ist auch toll!!! danke fürs mitmachen bei swf und create4fun.
glg tina46

Nilla hat gesagt…

Fabulous coloring and a lovely card! Thanks for playing with SWF this week! Hugs Nilla

Background