Followers

Montag, 3. Januar 2011

Second Post! C.C.Design Swiss Pixie Leisel and her wheelbarrow!

Tja nun ist Weihnachten vorbei und es geht wieder mit den Geburtstagen los! Naja zwei hatten wir ja schon! Also weiter gehts! Diese ist für Mike´s Mutter die am Samstag Geb. hat, ich hoffe sie kommt noch Pünktlich in Northern Ireland an!

Gewerkelt habe ich sie nach dem Aktuellen Sketch von The Sweet Stop # 89! (zwinker)

Und hier ist sie, die gute Karte! Ich habe noch ein paar Close-up´s dran gehängt, damit ihr die Perlen und das glitzern der Flügel und die Dimensionen besser erkennen könnt! Hoffe ich doch! (rolldieaugen)
Na wie gefällt Euch die Karte!? Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

eule hat gesagt…

nicky,deine karte ist sooo süß geworden!

lg yvonne

Shelby Goolsby hat gesagt…

This is adorable!! Your coloring is beautiful and I love the colors that you used. Thanks for joining us at The Sweet Stop.

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nicky!

Tolle Karte! Ich drücke dir die Daumen, dass sie rechtzeitig ankommen wird.

LG reni

bastelkueken hat gesagt…

Nicky die sieht umwerfend aus und wunder wunder schön.

Lg
Anja

Denise Marzec hat gesagt…

Oh how ADORABLE! I just love Swiss Pixies. Seeing this card makes me want to ink up and color one of mine!

Dawn Easton hat gesagt…

So cute! Thanks for the reminder about these stamps!!! Adorable card!

Background