Followers

Mittwoch, 5. Januar 2011

First Post! Weihnachts-Geschenke-Wichteln im Cafe!

Dies war mein Weihnachtsgeschenkewichtel für die liebe Stine!

Einmal die Box die ich euch hier schon gezeigt hatte! (zwinker)

Eine Milchtüte mit lecker Tee gefüllt! Zwei Teelichtkerzenständer! Eine kleine Geschenktasche, in der waren, ich glaube es war ein Stempel und ein paar Halbperlen, ich weiß es leider nicht mehr! (rotwerde) Und eine Weihnachtskarte, in Weihnachtsfarben, paßt zwar nicht zum Set, aber ich dachte ich mache das Set so das sie es das ganze Jahr über stehen lassen kann! Da ja das Päckchen erst Weihnachten aufgemacht werden sollte und da ja dann schon die Weihnachtsdeko steht!

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nicky,
da wird sich Stine sicherlich sehr drüber gefreut haben. Ist ja der Wahnsinn, was du kreirrt hast. Absolut hammermäßig.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Lisa hat gesagt…

wirklich schöne sachen die du machst, bin ganz begeistert :)
liebe grüße!

Background