Followers

Freitag, 21. Januar 2011

Das erste Geburtstagskind aus dem Geburtstagswichteln im Stempel-Cafe hatte Geburtstag!

Die liebe Dororosa war unser erstes Geburtstagskind aus dem Wichtelkreis im Stempel-Cafe! Nun hier könnt ihr das ganze Set sehen welches Doro von mir bekommen hat! (zwinker) Es besteht aus einer Karte, wie könnte es auch anders sein (LOL), einer kleinen Spardose die ich mit lecker Schoki gefüllt hatte und einer Tempoklappdeckelbox, in der sich die eigentliche Überraschung befand! (zwinker) Ich habe nun schon erfahren das ich Doro eine riesen Freude gemacht habe! So sollte es ja auch sein! (LOL)

Hier ein kleines Close-Up vom Stempelmotiv auf der Karte! Ist sie nicht süß wie sie das Geschenk so hinter dem Rücken versucht zu verstecken!?

Die ganze Karte! Die kleine gepimte Spardose von oben!
Und die Tempoklappdeckelbox von oben!

Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Wow ,das Set ist hammerstark!Wunder-wunderschön!
Liebe Grüße deine Gudrun

Rednoserunpet hat gesagt…

was für ein wunderschönes set..

Jessi hat gesagt…

wow, einfach fantastisch!!!
wünsche dir ein schönes WE!

Jessi

Kreative Art hat gesagt…

Boah, was wäre ich gerade gerne Deine
Wichtelkind gewesen............ist
das schön..........umfall
LG
Marion

Beate hat gesagt…

Super, einfach toll!!!! Da werd ich richtig neidisch, dass ich nicht die Empfängerin bin, seufz.

dororosa hat gesagt…

ja das ist meins hahah,bin total happy danke dir nochmal

ellabella hat gesagt…

Wooooowwww das Set ist der Wahnsinn! LG Janine

Background