Followers

Freitag, 22. Oktober 2010

Halloween Geburtstagsgrüße! second post!

Mein Mann bat mich ihm eine Geburtstagskarte zu machen für eine gute alte Freundin von Ihm und da sie am 28.10. Geburtstag hat, dachte ich mir machste mal ne Halloween Karte ist mal was anderes! Und da ich ja die Stempel habe muß ich auch mal ne Karte damit machen! Nun hoffe ich das ihr die Karte auch gefällt!? Hier ein paar Close-Up´s!
Ich habe die Spinnennetze in den oberen Ecken, den Baum und den Zaun mit der Slice ausgeschnitten! Die Eule ist von Magnolia und der Rest ist von hÄnglar & stÄnglar! Das HG Papier ist ein Digi Papier und ist von hier! Auf die Schwanzspitzen habe ich noch 3D-Lack aufgetragen! Sieht man hier aber leider nicht!
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges mitmachen, da überall das Thema Halloween / Spooky ist!

8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine sehr aufwändige und schöne Karte - tolle Farben und wunderschöne Details! Klasse! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Unknown hat gesagt…

Huuh, die ist ja klasse geworden!
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Danke fürs Mitmachen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

NGCARDS hat gesagt…

Oh this is wonderful! Thanks for joining in with us this week at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Nicky, what a gorgeous card. I love the cute images and your colouring is perfect. Thanks for joining us at stamp with fun challenge this week. Hugs, Denise x

PokSa hat gesagt…

WAHNSINN! Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut. So klasse Motive und die Gestaltung erst. Bin hin und weg.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers und Night Shift Stamping.
lg Sandra

Michelle Singer hat gesagt…

Spook-tacular entry. I'm so glad you entered it on our challenge. Thank You! I hope to see you again for the next challenge at Creative Inspirations Challenge Blog. xxx
Hugz,
Michelle

Yvi hat gesagt…

einfach nur genial!!! :D

Jane hat gesagt…

woow die ist ja total klasse! Perfekt coloriert!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Background