Followers

Montag, 18. Oktober 2010

Workshop Gable Box!

Nachdem ich Euch ja diese Gable Box gezeigt hatte! Kamen sehr viele Anfragen für einen Deutschen Workshop, also habe ich mich mal hingesetzt und losgelegt! Ich hoffe er ist so verständlich und ihr könnt ihn gebrauchen! Über ein Feedback würde ich mich freuen! (knudellz) Also gut dann kommt hier euer 1 Schritt:
Ihr braucht 1nen Bogen Papier in der Größe 9,5" x 10,5". Als erstes falzt ihr über die Länge von 10,5" bei 0,5", 3", 5,5" und bei 8".
Als zweites falzt ihr über die Länge von 9,5" bei 2,5" und 6,5".
Dann müßt ihr auf der Seite wo der Abstand zum Mittelfeld 3,5" beträgt, 2 Laschen auf 2,5" kürzen!
Dann wie auf dem Foto zu sehen alle Laschen einschneiden, die Griffe mit einem Stanzer ausstanzen!
Dann die klebefläschen hier schraffiert mit Klebeband oder Kleber versehen!
Ich habe dann zuerst den Boden eingeschlagen und zusammen geklebt!
Dann die beiden kürzeren Seiten einschlagen, man kann sie auch aufeinander kleben!
So sollte eure Box dann aussehen wenn ihr sie zusammen geklebt habt! Ich habe dann noch zwei kleine Löcher gestanzt durch die ich das Band zum verschließen ziehe!
Nun könnt ihr sie nach Lust und Laune dekorieren!

Kommentare:

Hildegard hat gesagt…

Der WS ist super geworden. Vielen Dank dafür.
LG Hildegard

Jenny hat gesagt…

Hallo Nicky,


vielen Dank für deinen tollen Workshop! Habe ihn eben genutzt :)

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
Jenny

Background