Followers

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gablebox with holder!

Gleich vorweg, Leider Leider Leider sind die Fotos mal wieder unter aller Sa. trotz Tageslichtlampe, ich weiß auch nicht, ich glaube ich brauche doch so ein Zelt! (grübel) Nun gut, dann wollen wir mal: also ich brauchte mal wieder eine nette Verpackung für eine dufte Kleinigkeit! (LOL) Diesmal habe ich die Gabelbox das erstemal ausprobiert und finde sie recht schön, das waren nicht die letzten! (zwinker) Dann dachte ich mir zum verschenken mußte die noch irgendwo reinstellen, also gedacht, gesurft und gefunden! Den Halter für Milchtüten / Gablebox! Alles ein wenig auf meine dufte Kleinigkeit von der Größe her angepasst und hier nun das Ergebnis bzw. die Ergebnisse! (zwinker) Einer der beiden Boxen!

Ein CloseUp damit ihr das Schild besser lesen könnt!

Über Eck!

Beide Boxen zusammen!

Die Boxen im Halter von Vorne!

Die Boxen im Halter von der Seite!

Der Halter ohne Boxen!

Na was sagt ihr, kann ich die noch öfters machen!? Die Anleitungen für die Gablebox ist von hier und für den Halter ist von hier! Leider nur auf Englisch, wenn ich etwas Zeit habe werde ich vieleicht mal selber eine in Deutsch schreiben! (zwinker)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Super gut gelungen, gefällt mir sehr gut und ich hätte auch schon eine verwendung. Wie wäre es wenn du einen Workshop dafür machst? Das wär klasse.

Gruß Andrea

Aenneken hat gesagt…

Wow - sind die schön geworden - schlicht aber sehr wirkungsvoll!!!!
LG-Antje

Marlis hat gesagt…

Oh ja, bitte noch öfter machen !! Das sieht ja wunderschön aus !!!!!
Liebe Grüße Marlis

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Set ist dir wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir..

Lg, Helga

Louise hat gesagt…

Hi there :)
I´ve been taking a look around now and boy am I glad about that :) So many beautiful things you´ve made :)
Hugs!

Background