Followers

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Milton with poinsettia!

Diese Karte hatte ich für 3 Challenges gemacht, aber total verpennt einzustellen, da mir kurz vorher noch eingefallen war, ein wenig Stickles in die Mitte des Weihnachtsternes zu tun, hatte ich die Karte höher ins Regal gelegt zum trocknen (wegen der Kinder) und dort hatte ich sie dann total vergessen! Nunja nun gut hier möchte ich sie Euch trotzdem zeigen! Leider weiß ich auch nicht mehr von wo der Sketch war den ich verwendet habe! Den Schal habe ich wieder mit Flock beflockt! (LOL)
Ich hoffe sie gefällt Euch!?

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh, Nicky, der ist sooo süß geworden ... Toll!!!
LG Anja

Yosemite hat gesagt…

Die sieht ja wirklich allerliebst aus ! Da bekomme ich doch fast schon Lust auf Weihnachten ... ;-)

Background