Followers

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Workshop für Tragekorb für die Gable Box oder den Milchkarton!

Für diesen Tragekorb in den ich meine Gable Boxen gestellt hatte habe ich euch auch noch einen Workshop gemacht! In den Tragekorb passen von der Größe die Gable Box und auch der Milchkarton aus meinen Workshops hinein!

Als erstes braucht ihr ein Blatt/Bogen in der Größe von 17,6 cm x 23,7 cm (Ja in cm angaben, da es nicht genau in " angaben hinhaut, habe ein krummes Maß genommen)! Dann falzt ihr es rei um, also immer das Blatt um eine Seite weiter drehen bei 2".

Nach dem falzen, werden die vier Lasche jeweils auf der längeren Seite vom Papier eingeschnitten, ich habe sie etwas abgeschrägt so lassen sie sich später besser verkleben!(zwinker) Dann werden die Laschen hinter die längeren Seitenwände eingeklebt! Also so das man sie nur von Innen sehen kann! Grundkorb fertig, kann erst mal auf die Seite gelegt werden! Dann kommt der Haltebalken/griff oder wie auch immer man ihn nennen mag! Dafür braucht ihr ein Blatt/Bogen in der Größe von 13,8 cm x 30,5 cm. Dieser Streifen muß dann in der Mitte gefalzt werden! Also bei 6,9 cm. Das habe ich mir angezeichnet. Und dann eine Linie auf meinem Board gesucht und gefalzt! Dann muß bei 7,5" gefalzt werden! Nun müssen wieder 4,6 cm vom ende abgemessen werden! Dann sucht euch wieder eine falzlinie auf eurem Board! Dann muss der untere Bereich eingeschnitten werden, wie auf meinem Foto zu sehen! Nun einmal der Länge nach zusammen falten und den längeren Teil von oben an zusammenkleben! Dann könnt ihr die beiden anderen Teile wie flügel umklappen, wie auf meinem Foto zu sehen! Diesen Halter dann in die Box einkleben, am Boden und an den beiden kurzen Seiten! Sollte aber bevor er eingeklebt wird noch weiter dekoriert werden! In den Halter kann man dann im oberen Bereich noch eine Griffmulde stanzen, wie auf meinem Fertigen Bild ganz am Anfang vom Post zu sehen ist! Viel Spaß beim nachwerkeln und dekorieren!

Keine Kommentare:

Background