Followers

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Treffen der Herforder/OWL Cafetanten!

Letzten Sonntag den 10.10.2010 war es wieder soweit, wir die Cafétanten aus dem Kreis Herford / OWL hatten uns wiedermal getroffen! Diesmal war die liebe Monika aka MoniHP unsere Gastmutter und es war wieder sehr lecker, es gab die megageile Girossuppe und ganz lecker Kuchen (einer war von Nicole) (yumm yumm yumm) Ich kann euch sagen das waren wieder Kalorien und das ganze Süßzeug was auf dem Basteltisch gestanden hat! (ohje ohje ohje) Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber die liebe Iris hat welche gemacht und Anja aus Enger glaube ich auch, mal sehen vielleicht kann ich mir da ja dann ein paar klauen!? Wir haben viel gelacht, gelästert, gegessen und auch ein wenig gebastelt! Ich hatte diese Luminara Licht - tüten mit und da hat sich die ein oder auch andere dann mal dran gewagt, nachdem ich mit meiner angefangen hatte! Ist aber noch nicht fertig geworden, also auch dazu noch kein Bild! (LOL)

Keine Kommentare:

Background