Followers

Mittwoch, 20. Oktober 2010

C.C. Design für Hanna and Friends & Cutie Stampers!

Diese Weihnachtskarte ist nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends Challenge # 66 entstanden! Ich habe eins der neuen C.C. Design Motive aus dem Christmas Kit gewählt! Bzw. es sind ja zwei, das Mädel und die Christbaumkugeln! (zwinker) Ich hoffe ihr könnt auf dem Foto erkennen das ich mit Stickles gearbeitet habe und ich habe die breiten Streifen auf den Kugeln mit Goldenem Embossing Pulver embosst! Die Kanten meiner Weihnachtsterne habe ich mit einem weißen Stempelkissen gewischt um etwas mehr tiefe zu bekommen und weil es ein klein wenig von Schnee hat! (und ich liebe Schnee) Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch an der Challenge # 77 von den Cutie Stampers teilnehmen wo es heißt Braun/Grün + eine Wahlfarbe, bei mir das rot! (zwinker) Ich hoffe euch gefällt meine Karte! Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt!

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja ein super herziges Kärtchen!! wirklich toll geworden :-)

Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Susanne hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!! Das Motiv ist so süß!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Nicolchen hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes Weihnachtskärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Jane hat gesagt…

Hallo Nicky *winke*

Deine Karte ist total süss!
Ein klasse Motiv und super in Szene gesetzt!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Background