Followers

Montag, 25. April 2011

Oster-Wichteln 2011 im Stempel-Café! Die erste!

Dies war mein Oster-Wichtel für die liebe Dany/daudi und soviel ich weiß hat es ihr auch gefallen! *freu* Das Set hat aus einer Karte, einem gepimten Eierkarton und einem Osterkörbchen bestanden! Hier dann einmal das Osterkörbchen welches mit Schoki bestückt war, von vorne! Und hier dann von hinten! *zwinker* Die Karte und den Eierkarton hatte ich euch ja schon hier und hier gezeigt! *zwinker*
Ich hoffe nur das das Klebeband auf dem Eierkarton dann doch noch gut gehalten hat, hier zu Hause hatte es mich nämlich ein paar Tage geärgert, irgendwie meinte es sich immer vom Eierkarton lösen zu müssen! *heul* Und ja ich habe schon das Klebeband von Kimba genommen! *zwinker*

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll herziges harmonisches Set :-) ist sicher super gut angekommen.

liebe grüße renate

Background