Followers

Donnerstag, 7. April 2011

Tilda and her bunny and the Tulip Wheelbarrow!

So ich muß ja mal so langsam zu pötte kommen mit meinen Osterkarten, *grins* also weiter geht es! Mit meinen neuen Stempeln! Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Aktuellen Sketch von Stampavie and more # 136! Ich hoffe sie gefällt Euch!?
Ein kleines close-up! *zwinker* Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:
CHREATIVE INSPIRATIONS # 106 - Punches and Dies
Simon Says Stamp Challenge - Spring Colours / Easter

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Mir gefällt das Kärtchen total gut...tolle Farben hast Du verwendet und die kleine Tilda hast Du richtig klasse in Szene gesetzt :0)))

Viel Glück bei den Challenges ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Anne H. hat gesagt…

Your card is wonderful!
An adorable image and a lovely colorcombo.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, beautiful card and love the sweet image.
luv
Debby

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Nicky, so sweet and pretty.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our Spring colours/Easter challenge
hugs Mandy xx

Background