Followers

Samstag, 16. April 2011

Tilda sammelt Eier mit Schubkarre!

Und wieder eine Osterkarte! *zwinker* Diesmal habe ich eine Ostertilda vom letzten Jahr mit der neuen Schubkarre von diesem Jahr verbunden! Paßt doch gut zusammen, wie ich finde!? Gewerkelt habe ich meine Karte nach dem Aktuellen Sketch von Cutie Stampers # 101!
Ich habe auf die Tautropfen von den Tulpen und der Osterglocke im Haar Stickles drauf getupft, damit es etwas glitzert, so wie Tau halt! *zwinker* Hoffe Ihr könnt es erkennen!?
Sollte Euch meine Karte gefallen, würde ich mich sehr über einen lieben Kommentar freuen! *lol* Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte noch an folgenden Challenges teil: Craft Your Days Away # 18 - Easter Hanna and Friends # 90 - Ostern 7 Kids College Fund # 19 - Easter / Spring

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Ich wünsche dir schon einmal ein frohes Osterfest.

Nicole

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine ssehr schöne frische karte und ein süßes motiv!
vielen dank für´s mitmachen bei den cutie stampers!

lg nadine

Julie hat gesagt…

Such an adorable scene you have created! Thank you for joining us at 7 Kids College Fund Challenge!

Julie

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Nicky,

deine Karte ist wirklich schöne geworden!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Swantje

Michelle hat gesagt…

Die karte ist einfach schön. Toll koloriert.
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Lesley hat gesagt…

Cute card! Lovely image and colours. Thanks for taking part in the CYDA challenge xx

Background