Followers

Montag, 13. Juni 2011

Dritter und letzter GD-Beitrag für TTfY! I Can´t Believe I Forgot!

Dies ist nun mein letzter GD-Beitrag für TTfY! *snief* Naja vielleicht irgendwann mal wieder! Was nun aber auch bedeutet ich habe keinerlei Verpflichtungen mehr, denn alle meine GD-Jobs sind nun abgelaufen! *snief* *LOL* Das Aktuelle Challenge Thema lautet "Zeit"! Ich denke dazu paßt meine Karte doch genau! Oder was meint Ihr!? Der Sketch ist von der Aktuellen Challenge bei The Sweet Stop # SSS112! Da der niedliche Ele ja schon vom Stempel her eine Schleife um seinen Rüssel hat, habe ich einfach kurzerhand Ihm eine richtige kleine Schleife aufgeklebt! *zwinker* Was haltet ihr davon? Sollte Euch meine Karte und das Thema # Zeit gefallen, wäre es schön wenn Ihr bei der Aktuellen Challenge von TTfY teilnehmen würdet! *zwinker*

4 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön sind die geworden..

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Nicky,

deine Karte ist klasse und die echte Schleife hat was!

LG
Zinzia

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist absolut knuffig...die Schleife um den Rüssel ist der Hit...rundum KLASSE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Jennipher hat gesagt…

Hi Nicky! I love how you flipped the sketch to make it work for you. Your card is super cute. I've signed up to follow you. Thanks for playing along at the Sweet Stop.

Background