Followers

Mittwoch, 22. Juni 2011

Geburtstags-Wichtel vom Stempel-Café im Juni war freaky!

Dieses Set hat die liebe Nicole/freaky von mir zum Geburtstag bekommen! Es besteht aus einer Karte, wie kann es auch anders sein *LOL*, einer One-sheet-bag gefüllt mit Jelly Babies (eine art englischer Gummibärchen) und einem Slice-Karten Ordner, den hatte sie auf ihrer Wunschliste! *flöt* Die Karte hatte ich Euch ja schon gezeigt! Ich war der ganzen Zeit der Meinung Nicole hätte am 17. Geb. gehabt und dann habe ich an dem WE davor mit Schrecken festgestellt das es schon der 15 ist bzw. war und das war ja das Pfingstwochenende also Montags war der Feiertag, kein Hermesshop offen usw., also bin ich davon ausgegangen das mein Päckchen wenn ich es Dienstags erst abschicken nicht mehr Pünktlich bei ihr ist und da ist mir dann die Idee zu der Karte gekommen! *LOL* Und den Rest zu der Karte findet ihr in dem Post! *zwinker*
Diese Art von Ordner kennt ihr ja sicherlich nun schon alle, da ich ihn ja schon des öfteren gezeigt habe! *zwinker* Hier also zugeklappt mit Sicht auf den Deckel, den ich extra recht schlicht gehalten habe, da er ja wahrscheinlich im Regal steht oder in einer Schublade liegt!
So sieht der Ordner dann von Innen aus! *grins* Nein die Karte habe ich ihr nicht zum Geb. geschenkt, die habe ich nur fürs Foto reingepackt! *zwinker*
Und das ist dann noch die One-sheet-bag, die ich ja nun auch schon des öfteren gemacht habe! *zwinker* Was ich vergessen habe mit zu fotoknipsen, es war noch ein Bagtopper mit Flowers dabei!
*knuddelzzzzzzz* Eure nicky

Kommentare:

Mel hat gesagt…

oh welch süsses Set....wobei ich ja Jellie Babies richtig ekelig finde...irgendwie ist die Konsistenz komisch....lol

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wahnsinn was für ein super tolles set, traumhaft schöne farben und schön gewerkelt.

lg renate

Margot hat gesagt…

was für eine geniale Idee ist das denn?

Das sieht total toll aus und ist auch noch eine praktische Ordnungshilfe.
Danke für den Tipp :-)

LG
Margot

Background