Followers

Mittwoch, 8. Juni 2011

Zoe hat gewonnen!

Vor ein paar Wochen waren wir in der Stadt und dort war in der nähe eines Spielplatzes, der direkt in der Stadt ist, ein Stand vom Jugendamt aufgebaut! Die Kinder konnten sich schminken lassen und sie konnten an einem Ballonwettbewerb teilnehmen! Zoe und Sean haben dann jeder einen Ballon mit Karte drann steigen lassen! Letzte Woche haben wir dann einen Anruf bekommen wir möchten doch bitte heute um 15:15 Uhr im Rathaus sein, Zoe hätte was gewonnen! Also gut, Mike dann gestern erst mal in der Schule Bescheid gesagt das wir sie etwas früher holen kommen (da sie normalerweise bis um 15 Uhr Schule hat) damit wir dahin fahren können! Zoe ist dann heute morgen total nervös und aufgeregt in die Schule und dann vorhin mit uns ins Rathaus, dort kamen dann auch noch zwei andere Familien und dann ging es zur Verleihung! Die Kinder waren total stolz als sie ihre großen Pakete bekommen haben! Zoe hat den 3 Platz belegt, ihr Luftballon ist bis nach 29308 Winsen/Aller geflogen! Ihr Preis war/ist 2 Kinder und 1 Erwachsenen Tageskarte für´s Springolinos (Indoor Spielplatz)! Sie hat sich total gefreut! Und in den Paketen waren dann noch jede Menge Süßigkeiten! *LOL*

Kommentare:

Linda-Ann Simon Brunton hat gesagt…

Well Done Zoe
Greeting
Linda B

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat die kleine Maus aber Glück gehabt!
LG Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja super süß und ein toller gewinn, da werdet ihr sicher einen tollen ausflug machen!!

lg renate

Background