Followers

Mittwoch, 3. Juni 2009

Oh mannnnnnnnnnnnnnn.............

nun ist es soweit, eigentlich muesste ich ja ein Geb.-Wichtelgeschenk machen, aber ich hatte mir die Vorlieben nicht ausgedruckt und nun komme ich nicht mehr auf die Huehnerseite (heul) hoffe das sich mein Geschenk dann noch puenktlich auf die reise machen kann! Und ich habe mir zum ersten mal ein Stempelgoodiebag geleistet und bin total entaeucht vom Inhalt! (heul) Also das war das erste und letzte mal gewesen!

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

oo das hört sich nicht nach einem guten tag an. aber kopf hoch nicky , wird wieder besser und über das geburtstagswichtel freut sich die empfängerin bestimmt auch noch ein paar tage später. ich hoffe der rest des tages wird für dich schöner... und ich brauche BITTE noch mal deine Adresse.. irgendwie ist bei meinem mailprogramm der wurm drin . der löscht immer irgendwas und meistens leider genau das was ich brauche.. schönen tag noch
bettina

Background