Followers

Freitag, 24. Juli 2009

Das Geb-Wichtel Geschenk für die liebe Sanny.....

aus unserem Geb-Wichtel-Kreis bei den Stempelhühnern bin ich Euch ja noch schuldig! (rollmitdenaugen) Also es bestannt aus einer Karte, einer Schachtel mit Clearstamps (welche sie sich ausgesucht hatte), einer Milchflasche mit Lakritze (die sie so gerne ißt) und zwei Bagtoppern mit Abdrücken und Flowers! Bei Ihren Vorlieben hatte sie geschrieben das ihr Wohnzimmer in einem satten Rotton gestrichen ist, also habe ich mich mal in rot mit creme versucht! (zwinker) Das komplette Set, wenn man das so nenn kann!?

Die Milchflasche!

Die Karte!

Die Schachtel für die Clearstamps! Die Bagtopper!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Nicky,dein Set ist super schön geworden. Es wirkt total edel durch diese super Frabkombi!
Ich hoffe deinem Mann gehts wieder besser.

bastelkueken hat gesagt…

Dein Set sieht echt wunderschön aus

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Nicky!
War jetzt schon so lange nicht mehr auf deinem Blog. Sorry*
Oh Mann, dass mit deinem Mann tut mir voll leid. Wünsche gute Besserung! Dein Set ist so traumhaft schön, einfach nur Klasse! Lg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein schönes Set!!!

LG,
Nicole

Silvia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set!

Background