Followers

Sonntag, 5. Juli 2009

Ein kurzes Hallo.................

der grosse Rechner funktioniert wieder so lala! Der Laptop lasst sich austricksen, aber auf dauer muss da wohl was neues her! Dann hatten wir die Tage DSL ausfall und meine Muse ist wohl leider im Sommerurlaub! Und das obwohl ich doch noch ein Huehner Geb.-Wichtel machen muss, welches ja eigentlich schon am letzten Samstag also gestern also 4 Juli haette da sein sollen! Also liebe Alex solltest du meinem Blog lesen, ich habe dich nicht vergessen, komme nur irgendwie nicht zu potte, da wie oben geschrieben meine Muse wohl schon in Sommerurlaub ist! (heul) Es tut mir leid das dein Geschenk noch nicht bei dir ist aber ich versuche es bis zum naechsten WE fertig zu bekommen und zu dir geschickt zu haben! Dann hatten wir gestern 4 Juli auch unsere Ami freunde aus JHQ bei uns und Zoe hat sich sehr gefreut ihre beste Freundin Julianna wieder zu sehen! Wir waren alle auf dem Camp von den Amis und Canadians zum 4 of July BBQ eingeladen! Das wetter hat ja auch super gehalten war ein schoener Mittag/Nachmittag und dei kinder hatten alle viel spass! wir haben dann noch lange zusammen gesessen und viel gequatscht! Leider mussten sie ja heute wieder nach hause fahren, aber ich denke wir werden sie in den Sommerferien besuchen fahren! Die sommerferien bei den Britischen Schulen fangen erst in 2 Wochen an! (zwincker)

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

nicky..... bibber , ist das päckchen da?? redi

Background