Followers

Mittwoch, 22. Juli 2009

Neue Diagnose!

also meinem Mann geht es dann doch nicht so gut, nachdem der Adrenalin schub wieder weg war kahmen die schmerzen! Wieder das linke Handgelenk welches er sich doch so stark Verletzt hatte bei seinem Glatteisausrutscher und das linke Knie! Er humpelt durch die gegend verzieht schmerzvoll das gesicht! Und wiesst ihr was er zu mir gesagt hat "Lass uns wieder zurueck nach Moenchengladbach ziehen! Da haben mich die Autos nicht immer vom Fahrrad geholt!" (LOL) Ne haben sie auch nicht, denn da konnte er ja immer zu fuss gehen, waren ja nur 5 minuten! (zwinker)

4 Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Hallo Nicky,

das sind ja keine schönen Nachrichten! Ich wünsche deinem Mann vor allem eine gute Besserung.
Vielleicht hat er ja Recht und ihr kommt wieder zurück *gg*, dann könnten wir uns auch mal wieder treffen!

Lg Kitty

Sabines Basteleien hat gesagt…

Och mensch Nicky, gute Besserung an deinen Mann. Gute Idee kommt zurück nach MG !!!

LG Sabine

Ute85 hat gesagt…

Wünsche deinem Mann gute Besserung!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder nach MG ziehen würdet *g*

Ute85 hat gesagt…

Wünsche deinem Mann gute Besserung!
Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder nach MG ziehen würdet *g*

Background