Followers

Mittwoch, 22. Juli 2009

Ich glaub es nicht! :-(

Da ruft mich mein Mann grade an und sagt mir das er schon wieder von einem Auto auf dem Fahrrad erfasst wurde! Diesmal hat das Auto aber das Fahrrad am Vorderreifen angefahren, meinem Mann geht es zum Glück gut, hat sich diesmal nicht langgelegt! Aber Fahrrad ist wohl Schrott! Das hatten wir ihm vor 2 Monaten niegelnagelneu in nem Shop für nicht wenig Geld geholt! Ich glaube schon fasst Herford und seine Autofahrer mögen meinen Mann nicht! (heul)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach mensch nicky.. lass dich mal drücken. vieleicht hätt ich lieber einen engel schicken sollen...

GINAs WELT hat gesagt…

Oh Nicky daß tut mir leid! So ein Pech! Gut daß Deinem Mann nix passiert ist! Wünsche Euch alles Gute! *ganzvielGlückrüberschick*

LG GINA

Teddy hat gesagt…

Och neee... Das gibts ja gar nicht... Aber ist ja schon mal gut, dass nur das Fahrrad hin ist *tröst*

LG
Iris

zwitscherling hat gesagt…

Auweia, das hört sich ja nicht gut an!!! Gut, daß Deinem Mann nix passiert ist! Auch wenn das mit dem Fahrrad sehr ärgerlich ist - Drück Euch!!!
LG Kerstin

Background