Followers

Freitag, 16. Oktober 2009

Ein kleine Weihnachtsszene!

Den Aufbau dieser Karte habe ich mal bei der lieben Claudia Rosa gesehen und dachte mir das schaut klasse aus, die Hauswand hast du doch auch! Gesagt - getahn! Dies ist nun meine Karte mit einer kleinen Szene! Da ich die Tilda schon vorher coloriert hatte und mir dann die Hauswand wieder eingefallen ist, habe ich die Tilda mit 3D-Pads vor die Wand geklebt! Also keine direkte Szenenstempelei! (rolldieaugen) Hoffe aber sie gefällt euch trotzdem!

Ich habe den Bommel, den Rand der Mütze und die Ränder der Handschuhe mit Stickles beglitzert! Das Schleifenband auf bzw. um den Kranz habe ich mit 3D-Lack hervorgeholt! Dafür hier die Tilda nochmals näher! Hoffe ihr könnt es erkennen!

Kommentare:

Doris Paal hat gesagt…

Oh, die ist süß geworden, und passt perfekt zu/in den Szenestempel. Gefällt mir echt gut!
LG Doris

Kreative Art hat gesagt…

Ne wahnsinnig tolle Aufteilung.
Superschöne Karte!!
LG
Marion

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, wow, wow !!! Eine megaschöne Weihnachtskarte !!!
LG Tanja

bastelkueken hat gesagt…

Die ist ja wohl süß geworden - Klasse Idee mit der hauswand

Lg
Anja

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

ich find ja die farbwahl ganz toll!

LG von Mausel

Background