Followers

Sonntag, 11. Oktober 2009

Weihnachten nostalgisch!

Diesen Nikolaus bzw. Weihnachtsmann habe ich gesehen als ich einen anderen Stempel gesucht hatte und dachte mir der schaut so schön Nostalgisch aus! Gedacht - gekauft! (LOL) Und verarbeitet! Wie findet ihr ihn?! bzw. die Karte!? Habe ohne Blitz fotoknippst, aber mit Tageslichtlampe, aber es ist ja nun schon dunkel und da bringt es die Lampe auch nicht wirklich! (schmoll)

Hier hat sich dann der blitz eingeschaltet! Eigentlich wollte ich euch nur das Brad zeigen!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karte!!! So nostalgisch mag ich es auch sehr gerne zu Weihnachten.

Du hattest nach dem pinkfarbenen Papier gefragt, das ich beim Set für Flati benutzt habe. Das ist von Basic Grey Eskimo Kisses. Weiß aber nicht genau, welches davon. Auf jeden Fall ist es recht neu und ich ärger mich schon, nicht mehr Bögen genommen zu haben, denn ich finde, man kann es auch nicht-weihnachtlich gut benutzen. Naja.........

LG,
Nicole

Ela hat gesagt…

Hallo Nicky,

deine Karte ist wirklich toll.
Mir gefällt der Weihnachtsmann auch, der strahlt richtig Gemütlichkeit aus *g

lg Ela:o))

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, ich hab den Stempel schon seit 2 Jahren, ich glaub ich muß den auch mal verwenden

lg moni

Kreative Art hat gesagt…

Einfach traumhaft!!
LG
Marion

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Nicky,

Ganz schöne Karten hast Du da gezaubert, gefällt mir echt klasse.

Liebe Grüsse
Birgit

Simone hat gesagt…

Du meine Güte, einfach nur wundervoll!!!
LG Simone

Background