Followers

Dienstag, 29. September 2009

Schenklies für´s Herforder Hühnertreffen!

Ich habe mal wieder die Bettyboxen gemacht, aber diesmal mit den "Blossom" stanzen von Spellbinders! Es paßte genau ein Teelicht (die guten von ihr wißt schon wem, zwinker) hinein! Ich glaube es haben sich alle die da waren gefreut! Das für die liebe Iris ist etwas größer ausgefallen, da sie ja Gastgeberin war habe ich ihr 4 Teelichter eingepackt!

Das ist dann die Box für die liebe Iris! Und nein ich habe keine Fotos vom Treffen zu zeigen, ich hatte nämlich gar keinen Fotoknips dabei!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Waw fab boxes, love them all! Hugs,moni

Kreative Art hat gesagt…

Oh mein Gott, die sind allesamt ein
Traum. Du hast ein Händchen für
Farben und Deko!!
LG
Marion

CraftyC hat gesagt…

Wow Nicky, these are all so gorgeous and pretty!
Clairex

Biene34 hat gesagt…

Uii, die sehen ja klasse aus, super!

LG Sabine

Iris hat gesagt…

Boahhh soviele wunderschöne Boxen, hey das war ja ganz in der Nähe!!!!

Sabine hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei war :( Sonst hätte ich wohl auch eine von diesen tollen Schenklies bekommen. Die sind wirklich superschön!

LG
Sabine

Doris Paal hat gesagt…

Wow! Da ist ja eines schöner als das andere! Traumhaft!
LG
Doris

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, die sind dir aber super gelungen. Jede einzelne ein Original. Spitze gemacht

LG
Monika

Maya hat gesagt…

WOW!!
You have been busy!!
And such wonderful work,love the colours and details!!
Hugs from Maya :)

Tanja hat gesagt…

Wow, sehen toll aus !!!
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Ha ... der helle Wahnsinn!!! Was für ein Prachtfoto! :-)
LG Simone

Background