Followers

Donnerstag, 3. September 2009

Und wieder ein Geb-Wichtel von den Stempelhühnern!

Diesmal war die liebe Annika auch bekannt als Alicia-Michelle drann! Und da ich das Papier vom letzten Set noch auf dem Tisch liegen hatte und es zu Annikas Vorlieben paßte habe ich es kurzerhand einfach weiter verwendet! (zwinker) Dabei sind dann eine Karte und drei gepimte Dosen entstanden! In den Dosen sind dann noch Gummibärchen, Flowers und Duftkerzen! Hier dann einmal das ganze Set!Hier einmal die Karte alleine! Ein paar Close-up's damit man das glitzern des Stempelkissens sehen kann (hoffe ich doch), das pastellige HGP und die zwei von drei in 3D aufgesetzen Schmetterling! (zwinker)Dann kommen nun die gepimten Dosen! (zwinker)

Kommentare:

Banu hat gesagt…

Wow, super schönes Set mit tollen Inhalten ;-)

Liebe Grüße
Banu

cindy hat gesagt…

Simply beautiful!

Simone hat gesagt…

Wow, Nicky, ist das ein herrliches Set! Das find ich wunderschön!!!
LG Simone

Simone hat gesagt…

WOW, sowohl die Dosen als auch die Karte sind megaschön, genau mein Geschmack von den Farben. Ganz besonders hübsch find ich die augfesetzten Schmetterlinge *schwärm*

LG Simone

Background