Followers

Donnerstag, 27. August 2009

Einladung zum BBQ und Thank you!

Wir sind heute Nachmittag bei neuen Nachbarn zum BBQ eingeladen, da dachte ich mir da gehste nicht mit leeren Händen hin, da wir nichts mitbringen sollen! Also habe ich mich gestern an die Kerzenständer mit Streichholzschachtel und Karte gemacht! Ich weiß von Susy das sie gerne die Stempel von Hero Arts mag und das sie mit cremefarbenen und dunkelbraunen Möbeln eingerichtet sind! (zwinker) Gleichzeitig wollen mein Mann und ich uns für's Not-Baby-Sitten bedanken, wir haben im Moment eine ziemliche lauferrei wegen dem Hausverkauf und mussten ein paar mal nun schon spontan weg, was für die Kinder immer sehr langweilig ist, Bank etc. und da sind Susy und Sean immer sehr lieb und schnell eingesprungen und haben die Kinder zu sich genommen und ihnen auch Abendbrot gegeben! So nun aber genug der Worte hier kommt das Set! (zwinker)

Die Karte!

Ein close-up von der Karte damit man das glitzern von dem Stempelkissen sehen kann, gestempelt wurde mit Brilliance Pearlescent Rust! Und das leicht pastellig gemusterte PP von K&C!

Dann die Kerzenständer! Wieder aus einer leeren Kleberolle und einer leeren Geschenkbandrolle!

Hier dann nun die Streichholzschachtel!

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das Set sieht wirklich wunderschön aus, darüber hat sich deine Nachbarin bestimmt gefreut..

Lg, Helga

Tanja hat gesagt…

Ein wirklich edles Set.. auch die Farbcombi gefällt mir supergut !!!
LG Tanja

Background