Followers

Sonntag, 23. August 2009

Es kam einmal geflogen......

eine kleine Popoelfe! Diesen AD habe ich mal vor ewigen Zeiten von ich weiß gar nicht mehr wem erhalten! Ich glaube das war im zuge eines Tausches! (amkopfkratze) Naja egal, auf jedem Fall hatte ein lieber und alter (also lange) Freund meines Mannes geburtstag und da dachten wir beide, das ist doch das richtige Motiv für eine Männerkarte! Gesagt - getahn! Fertig ist sie geworden, recht schlicht, aber erstens - ist sie für einen Mann (und die mögen meißt nicht so ein klimmbimm) zweitens - wollte ich dass das schöne Papier noch zu sehen ist, da das schon von sich alleine aus wirkt! Und nun hoffe ich auch das Euch die Karte gefällt! (zwinker) Das HG Papier wirkt hier irgendwie grau/blau, ist aber ein dunkels sattes blau sowie das schleifenband!

Kommentare:

jacque4u2c hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!!

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut super aus.

Background