Followers

Dienstag, 11. August 2009

TaTü Klappdeckelbox die erste!

so nun habe ich mich auch mal an eine Graupappen Box mit Klappdeckel gewagt! Dieverse WS dazu gibt es ja schon bei den Stempelhühnern oder bei Betty! Ich wollte eine Box in der man mind. 2 Packungen TaTü´s neben einander legen kann! Und dies ist mein erster Versuch, hier und da noch ein paar Macken die ich bei der nächsten nicht mehr machen werde, da ich nun ja weiß wie es geht! (LOL) Aber meine Tochter hat sie sich schon unter den Nagel gerissen! (LOL) Hier nun die Bilder der Box! Ersteinmal geschlossen von vorne und von der Seite!

Dann geöffnet!

Und wie man sehen kann die kleinen Macken die hoffentlich bei der nächsten nicht mehr sein werden! (zwinker)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Box ist ganz toll!!!!

Und so groß......da könnte man ja auch glatt was anderes rein tun. ;)

LG,
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Deine Box ist toll geworden!!!

Also, wenn Du nicht schon einen Abnehmer hättest, ich würde mich anbieten... :O)

Liebe Grüße
shortyrose

Background