Followers

Donnerstag, 13. August 2009

Es war wieder Geb-Wichteln bei den Stempelhühnern!

Ja auch diesen Monat haben wir wieder ein Wichtelkind welches sich über jedemenge Geschenke von allen Wichtelmamas freuen kann! (hoffe ich doch sehr) Mein Geschenk für die liebe Dori oder auch als montana bekannt seht ihr auf dem folgenden Foto! Es besteht aus einer Karte einer großen TaTü Klappdeckelbox, einer kleinen Schachtel - gefüllt mit Tickets - (den WS für die Schachtel findet ihr bei der lieben Betty), einem WOJ Stempel, einem Bagtopper gefüllt mit ihr wißt schon was (rolldieaugen)!

Die Karte! Ich habe das Mädel auf die Buchstaben gesetzt! Die TaTü Klappdeckelbox von oben! Die Box von der seite! Die Box aufgeklappt! Die Schachtel! Die Buchstaben, die Flowers und die Swirls habe ich alle mit der Slice geschnitten!

Kommentare:

Sanne Kreativ hat gesagt…

Wow, was ein tolles Set. Die Farben, das Motiv, die Buchstaben - einfach super.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist das schön. Total mein Geschmack. Leider heiße ich ja weder Dori, noch Montana. *lach* Aber sie wird sich super duper drüber freuen. Garantiert!!!!!!!

LG,
Nicole

shortyrose hat gesagt…

Hallo Nicky,
Dein Set ist super süüüüüß!!!
Mir gefallen die Farben auch sehr gut.

Liebe Grüße
shortyrose

Tanja hat gesagt…

... bin sprachlos !!! ein wunderschönes Set !!! Das wird mit Sicherheit supergut ankommen !!! also ich hätte es auch gerne genommen ;O)
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

LG Simone

Dori hat gesagt…

huhu, ja kam super an :-))) Lieben dank liebe Nicky für die tollen Sachen und deine Mühe :-)))
LG + schönen Tag von Dori

Background