Followers

Donnerstag, 17. September 2009

X-Mas Tree.....

auch diese Karte wurde mit dem Papier von BG vom letzten Jahr oder dem Jahr davor gemacht und der Stempel liegt bestimmt auch schon seit letztem oder dem Jahr davor! (rotwerde) Muss ja nun jetzt mal alles drann glauben! (zwinker)Auch hier habe ich mit rot gestempelt und dann anschließend mit glitzer embosst!

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Hach ist die wieder schön. Ich glaube ich muß auch mal embossen.Hab ich noch nie gemacht!
Magst mir mal sagen was das für schöne Schnörkel sind.Ist das eine Stanze oder mit nem Maschienchen geschnitten???
LG
Sandy

Sonja hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte.Die ist dir wieder sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Gefällt mir absolut gut! Das Papier ist total schön!
LG
Bärbel

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

"Lach"...den Stempel hab ich auch,
deine Version gefällt mir auch sehr gut...

Lg, Helga

Background