Followers

Freitag, 4. September 2009

Auch bei uns hat am Mitwoch die Schule wieder angefangen! (freu) Back to school!

ja auch bei uns sind nun die Sommerferien wieder zu Ende! Ein lautes Juchuuuuu ausrufen, ich habe wieder Zeit für mich! Was nicht heißen soll, das ich meine Kinder nicht gerne um mich habe, aber nach 6 Wochen ferien und dauer beschäftigung bin ich auch wieder froh ein wenig zeit für mich zu haben! (zwinker) Und ich denke das kann jeder verstehen der selber Kinder hat! (zwinker) Hier ein paar Bilder von Mitwoch morgen, Zoe mit ihrer Schuluniform und da Sean noch in der Vorschule/Kiga ist braucht er noch keine Uniform! Und wie man sehen kann, auch die Kinder haben sich gefreut wieder in die Schule gehen zu können! (freufreufreu)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich komm ganz durcheinander.......wohnst du denn nicht in NRW? Hier sind doch die Ferien schon länger vorbei. Hm.........und wo trägt man denn eine Schuluniform?

Süße Kiddys hast du.

LG,
Nicole

cindy hat gesagt…

Your kids are soooo cute. I don't know what the pictures are for (I'm assuming first day of school) but they are adorable.

Background