Followers

Mittwoch, 16. September 2009

Winterbirds!

Meine ersten Weihnachtskarten dieses Jahr! Ich dachte mir nachdem diese Stempel nun schon seit letztem Jahr unbenutzt in der Schublade liegen, müssen sie jetzt mal dran glauben! Und ich denke es ist mir auch ganz gut gelungen! (rolldieaugen)Auch das BG Papier habe ich schon seit letztem Jahr hier liegen! (rolldieaugen) Dies war die erste! Ich habe mit rot gestempelt und dann mit glitzer Embossingpulver embosst! Auf den close-ups kann man es hoffentlich gut erkennen!? Ansonsten müßt ihr es euch einfach vorstellen! (zwinker)
Dies war die zweite! Gleiches Motiv doch etwas anders in der Herstellung! Dies war die dritte Karte! Und diesmal habe ich mit Pearlescent Sky Blue gestempelt das ja schon von sich aus glitzert! Auch der Bazzil CS hat eine glänzende Schicht! Auch hier hoffe ich das ihr es auf dem close-up erkennen könnt!? (rolldieaugen)

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oh man sind die schön.Das glitzern kann man sehr gut sehen. Hast du super gemacht!
LG
Sandy

bastelkueken hat gesagt…

zauberhafte Kartenwerke. Die sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Karten! Ich liebe die Winterbirds auch. Meine liegen leider noch unbenutzt rum. Aber das wird bald geändert (spätestens jetzt, wo ich deine Karten gesehen hab...)

Liebe Grüße
Simone

Background