Followers

Donnerstag, 10. September 2009

So ein Mist!

nu haben wir es geschafft die Restsumme finanziert zu bekommen und was ist jetzt, jetzt wollen die doofen Käufer unser Haus nicht mehr kaufen! Ich könnte Schreien! (heul) Das sind jetzt mindestens 100.000 graue Haare mehr auf meinem Kopf wegen dem ganzen Stress der letzten 3 Wochen und nun, wollen die einfach nicht mehr! (heul) Naja einfach nicht aufgeben, der Makler ist weiter fleißig und mal sehen wann der nächste kommt? Nun wissen wir ja das wir die Restsumme die wahrscheinlich immer übrigbleibt (wegen dem gefallenen Grundstückspreis) finanziert bekommen!

4 Kommentare:

Cindy Groh hat gesagt…

Congrats on having 100 followers. You are a very talented crafts-woman.

Rednoserunpet hat gesagt…

och du arme. ich kenn das. die hoffnung ist jedesmal gross und dann so ne knallköppe. ich hatte bei eineigen das gefühl, das die nur sonntags was zu tun haben wollten oder günstig an kaffe kommen wollten. ich bin nachher einfach weggegangen , wenn interessenten da waren

Sabines Basteleien hat gesagt…

Huhu Nicky
ja die Leute überlegen heute genau, wofür sie ihr Geld ausgeben. Ist im Moment sehr schwierig. Eine Arbeitskollegin findet auch keinen Käufer für ihr Haus ;-(
Drücke euch die Daumen ...

LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!

LG Simone

Background