Followers

Dienstag, 22. September 2009

Und wieder ein Geb-Wichtel von den Stempelhühnern!

Diesmal war die liebe Sonja 2008 dran! Und ich habe mir ihre Vorlieben angeschaut und gedacht das paßt doch und nun seht ihr hier das gesamte Wichtel-Geschenk! Es besteht aus einer Karte (ja wiedermal LOL) einer TaTü Klappbox (ja auch wiedermal, die machen mir im Moment so viel Spaß) und einer kleinen Bettybox gefüllt mit Flowers, Brads usw. und einen Bagtopper mit ihr-wisst-schon-was! Hier dann einmal das ganze Set!

Hier dann die Karte alleine! Die eine matte ist nicht apricot sonder rosa mit leichtem Schimmer, deswegen sieht es hier wohl wie apricot aus! (hmpf)

Hier dann die Bettybox!Hier dann die TaTü Klappbox!

Kommentare:

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sieht total klasse aus, ein wunderbares Set...

Lg, Helga

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte, das ist ein wunderwunderschönes Set!Die Farb-
zusammenstellung und Aufteilung sind ein Traum!!!
LG
Marion

Biene34 hat gesagt…

Super, super schöööööön ...

LG Sabine

Uschi Heller hat gesagt…

Hi Nicky,
ein sehr, sehr schönen Geburtstagsgeschenk!

LG
Uschi

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui wunder wunderschön, da hat man doch gerne Geburtstag.
Die Farben sind ein Traum.

Liebe Grüsse
Birgit

Anonym hat gesagt…

HEJ,
Wunderschöne Sachen hast du da gemacht
LG aus Schweden
carina

Mel hat gesagt…

oh wow...was für ein tolles Set...und diese Farben...einfach nur traumhaft

Kleeblatt hat gesagt…

Eine wunderschönes SEt hast du da gewerkelt. Gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Background