Followers

Samstag, 24. Oktober 2009

Morgen ist Basteltreffen bei Moni/HP mit ein paar Stempelhühnern!

noch einmal schlafen und dann treffe ich mich wieder mit ein paar Stempelhühnern! Diesmal treffen wir uns bei Moni/HP und ich freue mich schon drauf alle wieder zu sehen und Anja-Frickelfee bringt auch die SU Sachen mit die wir bei ihr auf dem WS bestellt hatten! (freu freu freu) Ich habe mir ja nur ein wenig Papier bestellt, das Flüsterweiße Stempelkissen und das Mattenpacket! Und ich habe mir vorgenommen diesmal auch zu basteln! Wir wollen Weihnachtskarten basteln, da bin ich ja grade voll drin! (LOL) Werde euch dann morgen erzählen wie es gewesen ist, das heißt wenn ich dazu morgen noch in der Lage bin! (LOL)

Kommentare:

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Hi Nicki!

Du hast doch auch mehrere Blogs. Kann man sich dann zwei Blogs auf die selbe E-mailadresse erstellen oder braucht man für jeden Blog ne eigene E-mailadresse? Ich hoffe, du kannst mir helfen!

Liebe Grüße von Mausel

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Nicky,

hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag und bin schon gespannt auf deine Weihnachtskarten.

Lg
Anja

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Hallo Nicky!

Vielen Dank für deinen Kommentar! Habe mich sehr gefreut, das du geantwortet hast. Schönen Tag noch.

Mausel

Background