Followers

Montag, 12. Oktober 2009

Noch mal nostalgische Weihnachten!

Diesen Stempel hatte ich in einem Forum gesehen und fand ihn einfach wunderschön für Weihnachten! Ich mag es ja Weihnachten sehr romantisch und nostalgisch! Also musste dieser auch in den Einkaufskorb und er war es auch Schuld für den anderen Stempel von gestern!
Dieser Stempel ist mir dann bei einem anderen shoppen in einem onlineshop in die Quere gekommen! Und schwups war auch er bei mir! (LOL) Auch hier sind die Bilder leider etwas dunkel geworden, trotz Tageslichtlampe, aber ich denke um 22 Uhr taugt auch eine Tageslichtlampe nicht mehr wirklich!

Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Die Karten sind auch wunderschön, den oberen Stempel hab ich auch, auch den werd ich wohl mal aus der versenkung holen, den er ist richtig schön

lg moni

Biene34 hat gesagt…

Huhu Nicky
Die nostalgischen Karten sind echt der Hammer, super schööööön !

LG Sabine

Kreative Art hat gesagt…

OMG!!!!
Wunderwunderschöne Karten!!
LG
Marion

GINAs WELT hat gesagt…

Nicky! Die Karten sind toll geworden! Wunderschön! Ich find den "nostalgischen" Stil super! ..
LG GINA

Simone hat gesagt…

Wow, Nicky, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus!!! Sehen fantastisch aus!
LG Simone

Heike hat gesagt…

Wirklich, wunderschöne Karten!

Gruß
Heike

bastelkueken hat gesagt…

Super tolle Weihnachtskarten... die Stempel sind wunderschön und die Gestaltung deiner Kartenwerke gefällt mir

Lg
Anja

Background