Followers

Montag, 21. Dezember 2009

ARHG...........

sollte mich jemand bei den Hühnern vermissen, dann liegt das daran das beide Rechner also der große PC und das Laptop mich nicht auf die Hühner seite lassen! Mike ist bis Mittwoch mal wieder in GB und ich bekomme ihn nur schwer ans Telefon! also abwarten und mal schaun wann ich wieder zu den Hühnern komme! (heul)
Aus diesem Grunde,
Liebe Elke/Michelmama alles alles liebe zu deinem Geburtstag, ich hoffe mein Päckchen ist noch puenktlich angekommen!

9 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab gerade bei gina gelesen , das die hühner updaten.. liegt nicht an deinem rechner.. guck mal auf meinen blog

GINAs WELT hat gesagt…

NABEND NICKY ! HAbs durch Zufall gelesen! Das liegt nicht an EUren PCs sondern am Server .. es wird gerad n Update gemacht! HAb was dau geblogged. .LIEBEN GRUSS UND SCHÖNE WEIHNACHTEN
BUSSI GINA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Nicky, das liegt nicht an deinem Computer, sondern es wird ein Update gemacht. Niemand kommt zur Zeit ins Forum.

Ich kann dich also beruhigen.;)

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

LG,
Nicole

Alexandra hat gesagt…

nicky, das liegt nicht an deinen rechnern, der server scheint so richtig abgestürzt zu sein, denn wir kommen alle net rein... :(
lg
sanny

kreative basteltante hat gesagt…

Ich komme auch net rein, also stimmt mit der Website irgentwas net.
Lg trabi

Kathi hat gesagt…

Huhu Nicky,
ich komme heute auch schon den ganzen Tag nicht in den "Stall".
Wer weiß, woran es liegt *Stirnrunzel*
Ich wünsch Dir eine Gute Nacht!!
XX Kathi

Anonym hat gesagt…

Huhu Nicky,

da bist du nicht allein - ich hab auch erst gedacht, es läg an der Technik... Das wohl schon - aber nicht an unserer, denn ich weiß nun schon von mehreren, die nicht hin kommen...

Also nicht gleich den Lappy aus dem Fenster feuern ;)

LG
Iris

Moni hat gesagt…

Hallo Nicky
Das liegt nicht nur an deinem PC, auch ich kann nicht auf die Hühnerseite zugreifen.Muß wohl irgend ein anderes Problem sein.Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
Liebe Grüße Moni

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo nicky,
na GSD geht mir das nicht alleine so, komme auch nicht rein.
Wird wohl ein server Problem sein(hoffe ich)
Wünsche euch schöne Weihnachtstage.

LG sabine

Background