Followers

Montag, 7. Dezember 2009

Nein ich habe noch...........

nicht alle Geschenke hier gezeigt! Was daran liegt das hier seid ein paar Tagen irgendwie alle einschliesslich ich kraenkeln! Schnupfen, husten, heiserkeit und mein Mann ist mal wieder fuer zwei Tage in GB! Also sobald es mir und den Kindern wieder besser geht stelle ich hier die restlichen Geschenke noch ein!
Und ich muss doch schnell wieder fitt werden, wir haben am Samstag doch unseren Weihnachtsball und den moechte ich ungern verpassen! (heulllllllll)

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

ui, dann ganz viel heise zitrone trinken und so wie es möglich ist mit 2 kleinen kindern ab ins bettchen und auskurieren.
ich drück dir die daumen, dass du zum ball gehen kannst.
gute besserung
sanny

Rednoserunpet hat gesagt…

oooch du arme.. dann wünsch ich mal schnell gute besserung.. drück dich.. ganz dolle

Background