Followers

Mittwoch, 17. November 2010

Herzlichen Glückwunsch liebe MonikaHP!

Meine bzw. unsere liebe Stempelcafetante Moni aka MonikaHP hatte gestern Geburtstag! Also hatte ich mich rangesetzt und ihr dieses kleine Set bestehend aus einer Karte und einem Teelichthalter für eine Yankee Kerze gebastelt!

Für die Karte habe ich den Aktuellen Sketch von The Sweet Stop # SSS82 genommen! (zwinker) Gleichzeitig möchte ich mit der Karte auch noch bei Cute Card Thursday# 138 teilnehmen, da heißt es Anything goes!

Hier meine Karte mit den ganzen Papieren übereinander war sie ganz schön schwer und sehr nach vorne lastig! (LOL)

Eigentlich hält die Tilda auch auf dem Stempel ein Herz hinter dem Rücken und als ich den Stempel damals gesehen hatte war das Herz auch fast so groß wie meines jetzt, aber das war mal ein Spezial Stempel und sie haben den dann irgendwann mal nachproduziert und bei dem nachproduzierten hat sie ein kleineres Herz und da drüber kommen noch die Flügel zum Vorschein! (grummel) Das gefällt mir nicht so wirklich, also habe ich ihr einfach ein Herz aus Papier untergejubelt! Paßt nicht zu 100% aber ich denke es geht! (rolldieaugen)

Dann habe ich wiedermal eine Yankee Kerze für die liebe Moni besorgt, weil sie die so gerne mag aber man hier in D nicht so leicht an die großen Gläser rankommt! Diesmal wollt ich ihr aber nicht nur das Glas schenken, also habe ich mich mal an einen Teelichthalter aus Bierdeckeln gewagt und da das Glas ja größer ist als ein einfaches Teelicht wurde der Halter einfach 5 eckig! Das war ne friemelei, aber hat sich gelohnt wie ich finde!

Ich habe bis auf ein wenig Transparentpapier & CS, nur Papier von Magnolia genommen!

Kommentare:

dstandard hat gesagt…

These are just gorgeous! Thanks for playing at The Sweet Stop!

Julie hat gesagt…

Just lovely! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

Julie

Background