Followers

Samstag, 13. November 2010

Olaz Regnerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30

So dann wollen wir mal einen kurzen Bericht abgeben! Ich habe heute mit der creme Olaz Regnerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 im Zuge des Produkt Testen von bopki angefangen. Also erst Gesicht gewaschen und dann eingecremt, ich glaube ich hatte natürlich etwas zu viel Creme genommen, also etwas aufs Gesicht und den Rest wieder von den Händen abgewaschen! Dann alles schön im Gesicht verteilt und ja die Augen auslassen, denn das wird extra angemerkt das man die Augen auslassen soll! Besteht wohl extreme Reizgefahr bei den Augen! Also die Creme zog schnell ein, riecht recht angenehm aber, tja bei mir gibt es ein aber, irgendwie hatte ich das Gefühl und das habe ich immer noch, das die Partien Kinn - Stirn - Nase fettig wirken und ich weiss das ich Michhaut habe, also sind diese Partien ja immer leicht fettig und da brauche ich keine Creme die das noch unterstützt! Naja mal sehen wie sich mein Gesicht in ein paar Tage nach einer etwas längeren Testphase verhält! Also seid gespannt es wird hier noch mehr Info folgen! Die ersten Proben sind auch schon verteilt und da warte ich auch aufs Feedback! (zwinker)

Keine Kommentare:

Background