Followers

Montag, 15. November 2010

{wedding day} mal wieder gescrappt!

ja ich habe es doch tatsächlich gestern mal wieder geschafft nach gefühlten weiß nicht wie vielen Monaten ein Layout zu scrappen! Und das hat so viel Spaß gemacht und das war so schnell fertig, weil so ein ähnliches habe ich schonmal gescrappt allerdings mit den Kindern drauf! Aber das hängt im Wohnzimmer an der Wand und ich dachte mir da muß mal wieder ein schönes Scrap her mit einem Hochzeitsbild (komischer weise hängt keins im Wohnzimmer) und da habe ich mich an das Layout von den Kinder gehalten und habe nur die Seiten gedreht! Wollt ihr es sehen? Hier kommt das gute Stück, einmal ohne Blitz und einmal mit Blitz damit man hoffentlich sehen kann wie schön das Papier glitzert, einfach perfektes Papier für Hochzeitsfotos, ich habe noch etwas davon, es werden noch mehr folgen! (LOL)

Keine Kommentare:

Background