Followers

Freitag, 12. November 2010

A Pink Christmas!

Ja auch ich habe mich mal an einer eher untypischen Weihnachtsfarbe versucht! (zwinker)

Der Sketch ist von der Sketch and Stash Challenge # 48!

Die Krempe von der Mütze habe ich erst mit Plusterpen aufgeplustert und dann bin ich noch mit Stickles drüber! (zwinker) Die Schleifen von den Geschenken haben auch ein wenig Stickles abbekommen! Einen passenden Spruch wollte ich nicht mehr draufpacken, da ja schon das HG Papier beschriftet ist und ich denke das das reicht! Ich hoffe euch gefällt meine Karte! (rolldieaugen) Gleichzeitig möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen: stamps & fun = CREATIVITY # 20 - Weihnachten CREATIVE INSPIRATIONS # 86 - A Pink Christmas

Kommentare:

Sue hat gesagt…

wow, really stunning card with such pretty colours and a very cute image,thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... was eine geniale WEihnachtskarte... ne, da braucht wirklich kein Spruch mehr drauf... ganz ganz toll !!!
LG Tanja

Nadell hat gesagt…

Eine pinke Weihnachtskarte ist mal was anderes. Super. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell.

NGCARDS hat gesagt…

Wonderful card hun, Thanks for joining in with our Pink Christmas theme over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

Kreativmonster hat gesagt…

Die Karte ist in sich total stimmig - gefällt mir! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Background