Followers

Samstag, 22. Januar 2011

Second Post! Schnelles Begleitkärtchen mit Chrisbears!

Ich hatte ein paar Mini-Magnolias verkauft und wollte diese nicht so einfach in einen Umschlag stecken, also ist diese Karte als Verpackung entstanden! Leider habe ich von der Innen Ansicht kein Foto gemacht, habe einfach eine Art Tasche auf der Innen Seite eingeklebt! Könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen! (rolldieaugen)

Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Aktuellen Sketch von Sketch N Stash # 53!

Und hier nun die ganze Karte! Hoffe sie gefällt Euch!?

3 Kommentare:

Dorothee hat gesagt…

oh ist die Süss klasse

Sue hat gesagt…

really lovely card,sweet image and i love your borders,very pertty:)

Thank you for joining us at sketch n stash

sue
xx

Vicky hat gesagt…

Gorgeous card Nicky! such a cute image and I love you bright, cheery papers too :o)

Thank you for joining us at Sketch n Stash and good luck!!

Hugs Vicky xx

Background