Followers

Freitag, 25. Februar 2011

Februar Geburtstagswichtel aus dem Stempel-Cafè!

Dies war das Set welches die liebe Sabine aka Bienchen 2 von mir Anfang Februar im zuge des Geburtstagswichtelkreises aus dem Stempel-Café zugeschickt bekommen hat! Die Karte hatte ich Euch ja schon ausführlich gezeigt! *zwinker* Dabei war auch ein Bagtopper gefüllt mit verschiedenen Ribbons!
Dazu kam dann noch eine kleine "One-sheet-bag" in der sich ein wenig Hüftgold versteckt hatte! *flöt*
Und meine erste aus Graupappe gewerkelte Tempo-box Box! *zwinker* Sie hat an der einen Seite eine Klappe / Türe damit man die leere Tempo-box rausnehmen kann, bzw. die volle einsetzen kann! Ich finde es so praktischer da man dann nicht immer den "Deckel" festhalten muß wenn man sich ein Taschentuch heraus zieht!
Die Klappe / Türe wird mit einem Magneten den ich unterm Band / Knopf versteckt habe verschlossen! *zwinker*
Als Füße drunter habe ich ein paar in der Farbe passende Knöpfe genommen! *zwinker*

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Huhu!!!
Ein wunderschönes Set!!!

LG Anja

Background