Followers

Montag, 28. Februar 2011

Lenny von StampFairy World! Erste Osterkarte!

Hier habe ich einen meiner neuen DigiStamps von StampFairy World ausprobiert! Ich hatte ja schon geschrieben das ich die Motive total süß finde und da noch so einige von bei mir landen bzw. schon gelandet sind! Hier also meine erste Osterkarte für dieses Jahr!

Gewerkelt habe ich meine erste Osterkarte nach dem aktuellen Sketch von The Sweet Stop # 97! *zwinker*

Und hier dann die ganze Karte, ich hoffe euch gefällt meine Karte! Es folgen die Tage noch weitere Osterkarten, muß ja so langsam mal loslegen bei den ganzen Karten die wir immer brauchen! *stöhn*

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Motiv! Und ganz coloriert. Sehr schade, dass es das Digistamps sind, die sind nix für mich :(
Deine Karte gefällt mir total gut!
Liebe Grüße Simone

eule hat gesagt…

nicky,deine karte ist richtig toll geworden!die motive von sfw sind aber auch echt ein traum!

lg yvonne

Dawn Easton hat gesagt…

What an adorable image!!! Sweet card!

Cyndi hat gesagt…

this is super cute!

Lori hat gesagt…

Awwwwwww, so cute!!!

Background