Followers

Donnerstag, 3. Februar 2011

Ich habe Post bekommen...............

über das weite große Wasser ist diese Karte heute zu mir gekommen! Ich habe mich sehr gefreut endlich mal eine der tollen Karten von der super Talentierten Lisa in der Hand zu haben und nicht nur auf Ihrem Blog bewundern zu können! Und was soll ich euch sagen, die Fotos bringen das gar nicht rüber! *hau auf den Tisch* Ich habe jedemenge Fotos gemacht aus allen möglichen Ansichten, ich hoffe ihr könnt das glitzern und die Folienblasen auf der Karte erkennen und die Akzente mit 3D Lack! *hachz* Die Karte ist so schön und dann auch noch innen bestückt! Die Karte ist aber auch sehr schwer durch die ganzen Lagen, war schon ein wenig peinlich berührt als ich gesehen habe was Lisa an Porto zahlen mußte, soviel habe ich nicht gezahlt als ich ihr ein paar AD´s geschickt hatte!
Nun genug geschrieben, hier kommen die Fotos! *zwinker*

1 Kommentar:

Gerda hat gesagt…

was für eine tolle karte!!! ich beneide dich :)

Background