Followers

Dienstag, 1. Februar 2011

Sketch N Stash trifft auf stamps & fun = CREATIVITY

Diese Karte ist nach dem Aktuellen Sketch von Sketch N Stash # 54 entstanden! Ich finde ja das das Motiv auch durchaus für eine Geburtstagskarte genommen werden kann und nicht nur für Weihnachten (da aus einer Weihnachtskollektion) *zwinker* Ich habe auch ein wenig Geglitzert und zwar habe ich Stickles auf die dicke Schleife die die Kleine am Rücken hat aufgetragen! Ich hoffe ihr könnt dies an den Fotos erkennen!?
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte noch an der Aktuellen Challenge bei stamp & fun = CREATIVITY # 32 teilnehmen, dort heißt es bling bling - glitzer!

Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Hallo Nicky ,die Karte ist fabelhaft den Sketch hast du super umgesetzt,farbharmonisch ,zum anbeißen goldig die kleine tilda und alles sehr gut in Szene gesetzt.Spitze!
Liebe Grüße deine Gudrun

Rednoserunpet hat gesagt…

ach sooooo schön

Vixx handmade cards hat gesagt…

This is stunning Nicky, gorgeous image and fab colours too :o)

Thank you for joining us at Sketch n Stash and good luck!!

Hugs Vicky xx

~@ngie~ hat gesagt…

this is beautiful... I love everything about it 8o) Thanx for joining in with us at Sketch N Stash... love n hugz Angie xXx

Sue hat gesagt…

Wow,your card is beautiful,gorgeous colours,pretty flowers and fabuous colouring...stunning:)

Thank you for joining us at sketch n stash

sue
xx

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Karte. Gefällt mir super gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Auch wenn ich ja ein bekennender Nicht-Tilda-Fan bin, gefällt mir deine Karte sehr, sehr gut. Zum einen ist die Farbkombi wunderschön - genau wie deine Coloration - und auch die restliche Gestaltung ist dir absolut gelungen! Toll, dass du mit dieser Karte bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

juli77 hat gesagt…

Oh, wow die Karte ist toll geworden! Ich seh den Glitzer zwar nicht so, aber ich kanns mir vorstellen;-)

Background