Followers

Montag, 25. Juli 2011

Milton XL Tag auf Tasche!

Für unser eigentlich Monatliches Basteltreffen, welches diesmal bei der lieben Nicole/Schokoladenhase war, hatte ich eine Tüte mit einem XL Tag mit Milton gepimt! Zu mehr war irgendwie keine Zeit bei mir diesmal, da wir Besuch da hatten und ich es dann nicht wirklich nett finde wenn ich mich für ein paar Stunden in mein Bastelzimmer verziehe und der Besuch alleine im Wohnzimmer sitzt, vor allem nicht wenn es Familie ist die man nur alle 2 - 3 - 4 Jahre mal sieht! *zwinker* Nun gut, soviel ich mich noch dran erinnern kann, hat es Nicole sehr gut gefallen, in der Tasche waren dann noch Jelly Babies und ein Raumduftöl von Jelly Beans! *zwinker* Hier dann noch ein paar Fotos von unserem Treffen welche ich mir bei den Mädels auf ihren Blogs geklaut habe! *grins* Ich habe es sogar noch geschafft eine Karte fertig zu bekommen obwohl ich ja erst 3 Stunden später dort war, weil Zoe reiten hatte und ich ja auch schon wieder früher nach Hause gefahren bin! *freu* *knuddelzzzzzzz* Eure nicky

1 Kommentar:

MonikaHP hat gesagt…

Ich hab es live gesehen und es ist so genial geworden. Ich denke ich muss das auch mal austesten;).

Lg Moni

Background